BG/ BRG Bruck/ Leitha

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Fächer Biologie Exkursion zur Forschungsstation Haidlhof

Exkursion zur Forschungsstation Haidlhof

Die Forschungsstation Haidlhof beschäftigt sich vor allem mit dem Verhalten von Kolkraben und neuseeländischen Papageienvögeln, sogenannten Keas. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7AB wurden von Frau Dr. Lisa Horn-Péter durch die Anlage geführt und hatten dabei selbst die Gelegenheit, wissenschaftliche Beobachtungen durchzuführen. Schlussendlich konnte die Schülergruppe einige Einblicke in die Arbeit von Verhaltensforschern gewinnen.

Text: Anna Grubmüller und Benedikt Schön

img_0438img_0442img_0444img_0449img_0451img_0452img_0455img_0457

 

Aktuelles

Speiseplanmenü
für Mo, 18.6.18 - Fr, 22.6.18:

Hier klicken

 

Datenschutzinformation gemäß Art. 12ff DSGVO:

Hier klicken

Allgemeinbildung