BG/ BRG Bruck/ Leitha

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Fächer Fußball RAIKA - Junior - Cup

RAIKA - Junior - Cup

In der Qualifikation für den NÖ RAIKA - JUNIOR – CUP spielten die U-15 Schüler des Gymnasiums Bruck am 20. April.2016 in Felixdorf gegen die Sportmittelschulen aus Wr. Neustadt und Bad Vöslau und die NMS Felixdorf.

Die Brucker Bezirkssieger konnten gegen die  Schulen mit sportlichem Schwerpunkt aus dem südlichen Niederösterreich zwar mithalten - durchsetzen konnten sie sich aber nicht. Gegen Bad Vöslau und Felixdorf gab es jeweils ein 0:0 Unentschieden, gegen Wr. Neustadt eine unglückliche 0:1 Niederlage. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, die gemeinsame Freude am Fußball blieb den Schülern erhalten.

Für das Gymnasium Bruck waren folgende Spieler im Einsatz: im Bild von links nach rechts stehend: Tobias Hohenecker, Elias Fischer, Kapitän Florian Chilla, Erik Mandl, Emre Demircan, Bernhard Heindl und Thomas Lehmayer. Knieend von links nach rechts: Lorenz Waller, Nico Toth, Darren Mc.Girr und Niklas Moritz.

u15k

 

Aktuelles

Für Aufnahme in die 1. Klasse am BG/BRG Bruck/Leitha:

 

Für Aufnahme in die 5. Klasse am BG/BRG Bruck/Leitha:

 

Speiseplanmenü
für Dezember 2021:
Hier klicken

Anmeldungen für warme Speisen zu Mittag bitte bis spätestens 10:30 Uhr!

 

Anleitung für Erziehungsberechtigte zur Selbstregistrierung auf "WebUntis" und Anmeldung zu Sprechstunden:

Hier klicken

Leitfaden Passwort zurücksetzen


Freistellung vom Unterricht:
Information: Hier klicken
Formular: Hier klicken

 


Elternabende 2. und 4. Klasse: Informationen:

Hier klicken

 


Weitere Termine folgen!

Allgemeinbildung